Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luck am 06.04.2015, 22:00 Uhr

genderstudies und co..

Hallo,
Ich studiere soziale Arbeit und habe zufällig im letzten Semester eine Vorlesung zu dem Thema belegt und auch eine Prüfung darin gemacht.
Google spuckt zu gender (soziales geschlecht, genderstudies und geschlechterrollen in der kontroverse einiges aus was sehr interessant ist.
Meine 3-jährige Tochter ist übrigens wie manch einer sagen würde ein waschechter lausbub.spielt hauptsächlich mit jungs, will Fußball spielen aber auch reiten usw..mal sehen was da noch kommt. Berufetechnisch sieht sie in allen Sparten auch Frauen in 'typischen männerjobs'. Karneval war sie Polizist und ihre Winterschuhe mussten 'jungsschuhe' sein.
Ich lasse sie einfach machen und sich selber finden.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.