Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 08.04.2015, 12:14 Uhr

Ja ist hier teilweise schon fast so!

Man muss sich rechtfertigen und am Besten beweisen , dass der seelische Schaden der Kinder doch recht gering ausfällt nur weil man seine Kinder die ersten Jahre zu Hause betreut und der Mann arbeitet!
Die erkämpfte Freiheit der Frauen -kippt hier teilweise zur erzwungenen Vollzeit-Karrierefrau - mit entsprechender Stutenbissigkeit bei jeder die nicht mitzieht!
Als ob mich interessiert ob andere 12h datteln und die Omi oder Kita die Kinder erzieht -ist es scheinbar anderes rum sehr wohl ein Thema und ein öffentl. Ärgernisses ,bestenfalls nur Unverständnis als Frau zu sagen ..Nö ich zerteil mich nicht ,jetzt bin ich erst mal zu Hause! Da stürzen scheinbar ganze Weltbilder hier in der ehem. DDR in manchen Köpfen ein;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.