Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 07.04.2015, 19:13 Uhr

Ich verstehe teilweise...

mal ehrlich, ich genieße es auch frau zu sein. und nein , so bin ich nicht erzogen wurden.
ich bin aucg ein ddr kind, meine mutter war hauptverdienerin zu hause, meine papa hat auch viel gekocht, auch wäsche gewaschen, auf sauber gemacht.
er spielte (untypisch mädchen ) mit mir fussball und mit dem metallbaukasten...
farben der klamotten konnte man nicht aussuchen, man nahm was man bekam.
und heute bin ich ganz frau, trage gerne röcke und kleider. hohe schuhe...aber auch jeans und chucks. ich mag wenn männer mir die tür aufhalten,auch wenn ich das alleine kann und wenn ein mann was für mich repariert , obwohl ich das auch könnte. was ist so schlimm daran?
ich mag eher diesen augezwungenen , krampfhaften trotz a la "wir frauen können das aber auch"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.