Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 04.04.2015, 21:20 Uhr

frauen in kinderbüchern

Hallo mf 4. das in den kinderbüchern dargestellte ist nicht die realität. hier im ort gibt es zb 5 feuerwehrfrauen und 5 mädchen bei der jugendfeuerwehr. Zu dem thema gibt es auch untersuchungen. quellen hab ich keine aber kannst ja mal danach googeln falls es dich interessiert.

alles weitere sehe ich auch anders als du. aber das hab ich ja weiter unten geschrieben und brauche mich deswegen hier nicht zu wiederholen. hier hoffte ich in der tat nur auf literaturtips.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.