Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 05.04.2015, 11:23 Uhr

frauen in kinderbüchern

Schau, doch ich habe schon den Eindruck das du es zum Thema machst. Sonst wäre es dir egal ob da Frauen oder Männer Feuerwehrleute sind, Verkäuferinnen sind oder sonstwas. Das ist das was ich meine wenn du es "zwanghaft" zum Thema machst.

Uns ist es völlig egal ob Frau oder Mann, ob Junge oder Mädchen. es gibt nur ein Thema was bei und ein "rotes Tuch" ist, und das ist HelloKitty. Ansonsten darf unser genauso mit Küchen spielen (er hat sogar eine), mit Puppen, Barbies usw, wie er aktuell total auf seien Werkzeugbank steht. Er sieht hier bei uns im Alltag, das Papa genauso im Haushalt was macht, wie Mama am schrauben ist. Und dieser sorglose Umgang und vor allen das Vorleben desse ist meiner Meinung nach weit mehr wert, als das was er wo in irgendeinem Buch sieht. Gerade das miteinander im Alltag ist für uns nämlich der wichtigste Faktor im Bereich Erziehung, das prägt weit mehr als alles andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.