Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 09.04.2015, 20:48 Uhr

Ja genau...

...ich habe hier langsam den Eindruck, dass es super ist, wenn ein Junge ein rosa-lila-glitzerndes Shirt trägt, aber das bei einem Mädchen nicht geht, weil sie sonst in die Prinzessinnen-Traum-Schiene gedrängt wird.

Aber, ich werde es wohl auch nie verstehen, weil ich das ganze Genderzeug eh lächerlich finde und für völligen Quatsch halte. Habe letztens erst von einer "Unisex-Toilette" gehört, was für ein Käse...

Naja, ich bin eine Frau und sehr stolz darauf, habe absolut kein Problem damit und bin auch nicht eingeschnappt, wenn mich niemand fragt, ob ich den Bierkasten/die Gartenbank mitschleppe, wenn drei Kerle mit rumstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.