Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 03.04.2015, 21:42 Uhr

... so typisch Mädchen

Ich kenne nur das Gegenteil, Mädchen die von Geburt an in das rosa Prinzessinnenkostüm gezwungen werden, denen man Feuerwehrbücher aus der Hand reißt ("das ist für Jungen!") usw. Das finde ich immer ganz schlimm.

Das Verhalten Deiner Freundinnen ist aber auch nicht besser. Das wird vermutlich mal nach hinten los gehen.

Ich finde das ganze rosa Zeug auch scheußlich, trotzdem haben meine Töchter manchmal sowas getragen. Im KiGa standen sie auf Ritter und Feuerwehr, heute sind sie Star-Wars-Fans, die Kleine sammelt LegoChima, die Große spielt Fußball - alles trotz rosa Strampler. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.