Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 03.04.2015, 13:47 Uhr

... so typisch Mädchen

Ich glaube das liegt am alter. meine tochter fand mit 1 1/2 nichts spannender als werkzeuge, vor allem welche, die "brrrr" machen. ;-) sie musste an jeder baustelle ewig anhalten, wir durften niemals die müllabfuhr verpassen und sie war tief beeindruckt nachdem sie mal in die drehleiter einer feuerwehr durfte. jetzt ist der kleine 1 1/2 und ihn interessieren genau die gleichen sachen. außerdem "kocht" er gerne in der kinderküche und trägt die puppe rum.

mein kleiner hätte derzeit beim renovieren mehr spass als meine große. die große hatte in dem alter dabei aber eben auch so viel spass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.