Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 03.04.2015, 19:08 Uhr

... so typisch Mädchen

Hallo,
ich hab ja nur Jungs und hab mich, solange ich es bestimmen konnte, geweigert typische Mädchenkleidung anzuziehen. Es sind eben Jungs, warum sollten sie mit Hello Kitty o.ä. rumlaufen. :-)

Ich kann aber auch von einer Freundin berichten, die zwei Mädels hat. Sie haben in den Baby- und Kleinkindalter kein rosa und pink anbekommen, weil die Eltern eben diese Farbe nicht mochten. Alles andere haben die Mädels getragen.
Dann sind sie umgezogen, die Mädels mittlerweile in der Schule, und jedes Kind konnte sich die Farbe fürs Zimmer aussuchen. Was passiert? Das eine Mädel wollte ein komplett rosa Zimmer haben und hat es auch lange so haben wollen.
Also, wie man es macht im Endeffekt werden die Kinder irgendwann selber entscheiden, was sie anziehen wollen und was nicht.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.