Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2982015 am 09.11.2016, 5:57 Uhr

Mein Baby lehnt mich ab

Hallo,
ich bin ziemlich traurig und verzweifelt und hoffe, dass ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt.
Mein kleiner Schatz ist jetzt 10 Wochen alt. Das Stillen war ganz schwierig zu Beginn, er wollte einfach nicht saugen. Gott sei Dank haben wir das jetzt ganz gut hinbekommen. Dann litt der Arme auch ganz schlimm an Blähungen. Das ist jetzt auch besser geworden.
Allerdings gibt es da was, was mich ziemlich belastet. Der kleine schreit sobald ich ihn auf den Arm nehme. Und wirklich bei jedem anderen ist er total friedlich. Ob es meine Oma ist, Schwiegermutter oder mein Freund. Sobald ich ihn nehme, schreit er wie am Spieß. Auch wenn ich alleine bin, ist er in meinen Armen nur am Schreien, nur mit Nuckel ist er auch manchmal ruhig bei mir. Beim Wickeln, Spielen etc.freut er sich immer und ist total zufrieden. Ich denke dann immer, Mensch halte ich ihn falsch...aber ich mache nichts anders als die anderen.
Man möchte ja auch Nähe zu seinem Kind und kuscheln und so abgelehnt zu werden, tut ziemlich weh.
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp was ich machen kann? Ging es jemanden ähnlich?
Ich fühle mich als schlechte Mama :(
Natürlich versuche ich mir das nicht anmerken zu lassen. Die Kleinen spüren ja auch alles, aber es ist schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.