Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2982015 am 11.11.2016, 5:47 Uhr

Mein Baby lehnt mich ab

Ja wir haben ein Tragetuch und eine Manduca. Manchmal schreit er da, manchmal nicht. Tim ist noch nie nach dem Stillen bei mir eingeschlafen. Ganz am Anfang ist er während des Stillens immer eingeschlafen. Da haben die Hebammen im KH ihn ganz schön gepiesackt. Er hatte immer nur 5min getrunken und weg war er. Musste ihn dann Met ausziehen, an den Füßen kitzeln etc. Wie gesagt das Stillen war und ist bei uns schwierig.
Tim schläft auch mal in meinen Armen ein, beim Umparken in die Wiege wird er jedoch immer wach und da schläft er auch nicht, wenn ich singe und da bleibe, sondern die Tür zu mache und ihn in Ruhe lasse. In unserem Bett schläft er nicht ein.
Wenn ich ihn an der Schulter trage ist er ruhig. Es ist immer bei der Wiegehaltung, aber das ist ja nun mal "die Haltung". Zumal die Osteopathin gesagt hat, dass ich ihn nicht mehr an der Schulter tragen soll. Dazu wäre er noch zu klein, in einer Tragehilfe ist das wohl was anderes. Vielleicht verbindet er auch die Wiegehaltung mit Trinken? Oder ich mache da was falsch? Aber was kann man da falsch machen? Das Köpfchen liegt in der Ellenbeuge. Habt ihr vielleicht einen Tip oder ein Bild, wo die Position nochmal genau erklärt ist? Vielleicht mach ich ja doch was falsch.
Und vielen Dank für eure Antworten! Tut echt gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.