Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2982015 am 09.11.2016, 11:09 Uhr

Mein Baby lehnt mich ab

Vielen Dank für die schnellen Antworten und die aufmunternden Worte!
Ich bin letztes Jahr fürs Studium in eine andere Stadt gezogen und dann nach dem ersten Semester schwanger geworden. Mein Freund ist daraufhin mit mir zusammen gezogen und pendelt jeden Tag zur Arbeit. Er geht 5 Uhr aus dem Haus uns kommt abends gegen 18Uhr. Er sieht den Kleinen nun auch nicht so lange am Tag. Meine Familie und Freunde sind 2h Autofahrt entfernt. Wir waren nur vor 2 Wochen für 1 Woche bei Oma und Opa und haben alle besucht. Wollten alle den Süßen sehen. Und da hat er egal wer es war der Tim genommen hat, er war immer happy.
Ich bin diejenige, die ihn immer wickelt, mit ihm spielt, ihn stillt...die immer sofort da ist, wenn er schreit, aber trotzdem, hab ich ihn auf den Arm strampelt er und weint. Ich war am Anfang schon neidisch auf die anderen Mütter im KH. Die hatten ihr Baby bei sich im Bett auf ihren Bauch liegen und haben gekuschelt. Mir Tim ging das nicht. Er mag es gar nicht auf meinem Bauch zu liegen. Auch nicht auf Papas oder Opas. Am Anfang hab ich das ganze ja auch noch nicht so eng gesehen, ich dachte das kommt noch und war entspannt. Mittlerweile mach ich mir halt schon meine Gedanken und das abzustellen ist schwierig. Nach außen hin bin ich total ruhig und fröhlich, aber irgendwo im Inneren hab ich doch damit zu kämpfen. Meine mum meint ich übertreibe und das man Kinder so akzeptieren muss wie sie sind. Meine Tante hat 2 Kinder. Anna, die ältere Schwester, ist überhaupt nicht Mama bezogen. Sie ist 14 und wollte nie gestreichelt werden oder kam mal schmusen. Darunter hat meine Tante auch ziemlich gelitten. Aber sie hat noch Felix und der ist total verschmust und Mama ist die beste.
Versteht mich nicht falsch ich bin froh, wenn Papa und Tim sich so super verstehen, trotz er nie Windeln wechselt etc., aber man ist dann schon gedrückt, wenn man derjenige ist, der alles macht und dann die einzige Person ist, wo er im Arm schreit. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.