Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiraTaria am 08.01.2017, 12:49 Uhr

Mein Baby lehnt mich ab

ich bin zwar bissle spät aber wollte dir sagen das ich das ein wenig kenne!
Mein Kleiner wollte immer nur mit Papa kuscheln, ließ sich nur von ihm beruhigen etc etc... die Mama war einfach doof. Ich konnte gar nicht Stillen leider, ich denke deshalb hat ein wenig der Bezug gefehlt. Mein Mann war Arbeiten und der Tag war wirklich schwer weil die Mama so blöd ist.

Nun ist er 9 Monate alt und der Papa ist total out ^^ das ändert sich noch. Dein Kind merkt das du es liebst! Und es wird kommen

Ich bin damals öfter zur Oma gegangen, da er bei seiner Oma auch immer total friedlich war.

Heute kann der kleine ohne Mama gar nicht ;) Der Papa weiss nun auch endlich mal wie ich mich gefühlt habe! Also mach dir einfach keine Sorgen, dafür wird dein Kind sehr aufgeschlossen. Und du musst auch bedenken Weinen ist auch ein Zeichen von Liebe und vor allem von Vertrauen weil dein kind sich bei dir nicht verstellen muss, es muss nicht so tun als wenn es ihm gut geht, es muss nicht Läücheln. Es Vertraut dir so sehr das es bei dir auch einfach nur weinen kann und weiss das du trotzdem da bist!

Das musste ich auch lernen! Ich hab immer gedacht das ist totaler Quatsch, aber wenn er neues ausprobiert oder ihm was weh tut kommt er immer zu der Mama!

Bald wird sich das vllt. auch wieder ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.