Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 14.11.2016, 14:40 Uhr

Mein Baby lehnt mich ab

Vielleicht merkt er deine Anspannung. Da sind die kleinen noch sehr sensibel. Die anderen haben wohl keine Befürchtung dass er sie ablehnen könnte und gehen lockerer um.

Es kann an deiner Haltung liegen oder deinen Reaktionen.

Wo mein Mann wieder arbeiten ging hat meine kleine bei mir auch viel geschrien. Das war keine schöne Zeit. Ich war einfach viel zu angespannt, weil ich befürchtete dass sie gleich losweinen könnte und dass nur mein Mann ihr gerecht werden kann.

Erst meine Mutter machte mich darauf aufmerksam und besuchte uns dann häufiger. So entspannte ich dann und die kleine auch. Seit dem ist es wieder gut.

Es hilft sich vorzusagen, dass babys das einfach dürfen. Er macht es ja nicht mit Absicht und fühlt sich auch unsicher weil du nicht sicher mit ihm bist. Lasst euch einfach etwas mehr Zeit. Das löst sich bestimmt wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.