Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mullemausjasmin am 19.11.2016, 8:09 Uhr

Mein Baby lehnt mich ab

Hallo ich glaube auch das es nicht an dir oder der trage Haltung liegt.
Meine große(heute 6 Jahre alt) wollte auch von Anfang an nicht kuscheln und hat im eigenen Bett im Kinderzimmer geschlafen. Selbst im Krankenhaus wollte sie nur im beistell Bett schlafen. Ich habe auch sehr gelitten in der Zeit war das erste Kind und die kleine wollte meine nähe nicht. Ich habe die ersten 4 Monate gestillt und plötzlich von heute auf morgen wollte sie die Brust nicht mehr und hat sie schreiend verweigert.
Aber Bitte rede dir nicht ein das du etwas falsch machst. Du bist eine tolle Mutter.
Alles gute für euch ich hoffe ihr findet euren Weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.