Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2982015 am 17.11.2016, 7:13 Uhr

Mein Baby lehnt mich ab

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und lieben Worte, das tut echt gut!
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass er mit mir viel lacht und glücklich zu sein scheint. Über der Schulter ist er jetzt meistens zufrieden, wenn er nach vorne gucken kann auch. In der Wiegehaltung schreit er jedoch noch wie am Spieß... am Anfang ist er ganz ruhig, doch dann rollt er sich zusammen und brüllt los. Bei meinem Freund ist er jedoch ganz friedlich. Egal, ob der Kopf auf seinem Oberarm, Ellenbeuge oder Unterarm liegt. Da mag er die Wiegehaltung sehr.
Naja wahrscheinlich muss ich das einfach akzeptieren. Es ist nur so, dass wir zur Osteopathie gehen und sie meinte, dass ich Tim in Wiegehaltung oder Fliegerhaltung tragen soll. Nur beides mag er bei MIR nicht, bei Papa ist er da wie gesagt entspannt. Aber schön zu wissen, dass es noch mehrere Babies gibt, die die Wiegehaltung nicht mögen.
:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.