Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Nurit am 22.02.2013, 11:28 Uhrzurück

Re: @Nurit

Bei meinem Mann geht es um OP-Termine, die er wahrnehmen muss, das ist dann schon klar, dass er das noch macht.
Freigestellt wurde er dann ca. 3 Monate später.
Ich denke, dass man in leitender Position und mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten schon seinen Job in einer Branche, der man weiterhin bleiben wird und sich einen Ruf erarbeitet hat, bis zur Freistellung zu Ende bringen sollte.
Wir durften immerhin auch bis Juni den Dienstwagen noch weiter nutzen etc...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum für alleinerziehende Eltern