Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 22.02.2013, 11:28 Uhr

@Nurit

Bei meinem Mann geht es um OP-Termine, die er wahrnehmen muss, das ist dann schon klar, dass er das noch macht.
Freigestellt wurde er dann ca. 3 Monate später.
Ich denke, dass man in leitender Position und mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten schon seinen Job in einer Branche, der man weiterhin bleiben wird und sich einen Ruf erarbeitet hat, bis zur Freistellung zu Ende bringen sollte.
Wir durften immerhin auch bis Juni den Dienstwagen noch weiter nutzen etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.