Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dura am 20.02.2013, 21:08 Uhr

Kann/Soll ich das meiner Chefin so offensiv sagen?

Also ist jetzt nicht direkt AE, aber weil es mein "Heimatforum" ist, und hier die starken Frauen sind, möchte ich die Frage hier stellen.

Folgende Situation: Ich arbeite seit 3,5 Jahren in einem Kleinen Versicherungsbüro von einer Großen Versicherung. Diese Büros sind von Selbständigen geführt - also arbeite ich sehr eng mit meiner Chefin zusammen. Das Büro besteht aus Ihr, Ihrem Sohn und eben mir. So, den Sohn darf man sich genau so vorstellen wie es schon klingt: Arbeitet bei Muddi im Büro, hat ne eigene Putzfrau (der Kerl lebt allein!!!), und ist grundsätzlich der größte beste und tollste - also vollkommender Macho_Ar... . Aber dieses Verhalten bin ich gewohnt - darauf geb ich nichts, und denk mir still das der ja eh vom Leben keine Ahnung.

So jetzt zu Sitauation: Gestern hätten wir auf der einer Messe mit einem Stand von der Versicherung auftreten sollen. Ich hätte mich gefreut das zu machen - aber nein - Mr. Right hat sich den Auftrag direkt unter die Nägel gerissen. Soweit. Dann erfährt Mr. Right, dass da jemand von der Versicherung vertreten ist der ihm schon mal die Meinung gesagt hat (Vorstand der Hauptverwaltung). Und was macht Mr. Right? Fährt gar nicht erst zur Messe hin (!!!). So, in unserem Büro hat das keiner mitbekommen, bis eben der Vorstand plötzlich im Büro steht und die Heruasgabe der Messe Pässe (schönes Wort) fordert. Die hat Mr. Right aber ZU HAUSE wo auch eben er ist - und weder die Tür öffnet noch ans Telefon geht. Nett oder?

So, abgesehen davon das ich wie ein Pudel vor dem Vorstand stand - ist DAS ganz klar Sache der Chefin.

Dann zu heute: Chefin ist heute Vormittag noch mal vorbei gefahren beim Sohnemann - und siehe da - er hat die Sachen rausgerückt. Soweit so...