Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 20.02.2013, 17:30 Uhr

Oh gott unser Haus wackelt!

Mein Jüngster feiert heute seinen Geburtstag mit Freunden nach..............mit Just Dance 4

Chrissie, von Jungs umzingelt

 
1 Antwort:

Re: Oh gott unser Haus wackelt!

Antwort von Simpleton am 20.02.2013, 19:22 Uhr

Sei doch froh das sie Spaß haben

Ach komm die tuen Dir schon nichts

Hier bebt immer die Hütte wenn die kleine von oben ihren Dauerlauf macht über Stunden

Viel Spaß noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Update - KV hat Kinder nicht wieder nach Hause gebracht

Hier ein leider nicht so tolles Update.... Inzwischen sind die Kinder bald 2 Monate nicht mehr bei mir.... Nun habe ich endlich den Termin bei Gericht bekommen, aber erst am 8 März... Es wurde eine Verfahrensbeistandschaft bestellt die die Kids bei beiden Elternteilen als ...

von Glücksbärchi89 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Kann ich zusätzlich Hilfen beantragen, ohne mein Haus aufgeben zu müssen?

Folgende Situation: Ich bin alleinerziehend mit 6 Kindern, bin berufstätig, liege aber trotzdem noch unter dem Mindestsatz, hätte also die Möglichkeit, zusätzlich noch Gelder zu beantragen. Nun sagte man mir aber bei der ARGE, ich müsse zuerst mein Haus verkaufen und in eine ...

von mutti6 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Lachanfall im Hause Ralph/Port

Port wollte wissen: "Wie heißt die "-Handy-ans-Radio-Hinhalte-Songerkennungs-App"? Port googelt... und findet die App "Shazam.. mit folgender Kundenrezension: "Leider wird fast keine Marschmusik erkannt :-( " Lachanfall !

von Ralph 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Kind mal alleine zu Hause lassen

Hallo, mich würde interessieren, ob, wann und wie lange ihr euer Kind (Einzelkind! würde mich interessieren, mit Altersangabe) auch mal alleine zu Hause läßt? Was macht das Kind denn in dieser Zeit zu Hause? Ich würde gerne mal Sport machen (45 Minuten, 1-2x die Woche) ...

von gaby67 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

wer hat denn hier ein Haustier

und wie klappt das finanziell (wenn man alleine ist und nciht grade grossverdiener?) und welches? Ich hatte immer tiere und habe mir das gleiche auch für mein kind gewünscht. die laufenden kosten würe ich decken können, aber ich weiß nicht wie es in zukunft aussieht zb ...

von Milia80 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hausdrache Pinky

Moin, man, was hab ich nur für faule Kinder grossgezogen, grrrrrrrrr. Vorgestern und gestern war wir den ganzen Tag nicht zu Hause. Trotz allem bekommen es die Jungs natürlich hin das es hier aussieht als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Zusätzlich gehen die Jungs ab ...

von Pinky2 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Kein AE-Thema - Haustiere

Wir wollen ja schon lange eine Katze. Aber da wir im 3. Stock gewohnt haben und ich nix von Wohnungshaltung halte, hab ich das bis jetzt nicht realisiert. Vor 3 mon sind wir ja in unser Häuschen mit Garten umgezogen. Also es ginge jetzt... Aber ich mach mir Sorgen wg der ...

von Sunny76 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wie komm ich aus dem Kredtitvertrag des gemeinsamen Hauses ??

Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir...seit Februar versuchen wir jetzt, innerhalb unseres eigenen 3-Familienhauses unter einem Dach in zwei verschiedenen Wohnungen zu wohnen...klappt aber definitiv NICHT! GAR NICHT. Deswegen möchte ich gerne ...

von traurig2005 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haus und Hartz4

Hallo es ist zwar schon eine weile her das hier gepostet wurde aber ich habe da noch eine Möglichkeit aufgetan. Zum einen ich finde es gar nicht so schlimm das die Dame sich ein Haus kaufen will. Es ist sehr wichtig das die Kinder in ein anderes Umfeld kommen damit aus ihnen ...

von Sonnenfinsternis 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Trennung und was passiert mit dem Haus ?

Hallo, ich habe mich im Februar von meinem Mann getrennt, bin ausgezogen und er wohnt im Haus. Er zahlt die Hausrate und möchte das Haus halten. Mir liegt absolut gar nichts an dem Haus und vor mir aus,könnte es auch verkauft werden. Nur werden wir durch die ...

von mailins 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.