Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von dr.snuggles am 20.02.2013, 21:35 Uhr.

so, nächster single-forum-tipp bitte

ich glaube, ich habe bei meinem alle guten "durch"...:-)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum


*13 Antworten:

Re: so, nächster single-forum-tipp bitte

Antwort von mf4 am 20.02.2013, 21:37 Uhr
 
ich bin momentan in keinem aktiv
mir geht das alles auf die Stöcke
der letzte rief x mal am Tag an, nannte mich immer Mädchen und er macht sich Sorgen... der vorletzte hatte ne andere Macke... och nö

 

Re: so, nächster single-forum-tipp bitte

Antwort von dr.snuggles am 20.02.2013, 21:39 Uhr
 
mir gehen sie auch alle auffe kerze. nix gutes mehr dabei im humanen quelle-katalog...:-)
der erste war echt mit abstand der beste.

 

Re: so, nächster single-forum-tipp bitte

Antwort von mf4 am 20.02.2013, 21:48 Uhr
 
ich habs wirklich über, es hat mich gut unterhalten und ich hatte wenige aber gute Dates... nun will ich die schon gar nicht mehr

vielleicht wirds ja besser, wenn die Sonne scheint aber momentan... och nö

PS: Ich finde die auch irgendwie freaky, lassen verdammt schnell sexuelle Dinge durchblicken als wollten sie eine Checkliste abfragen um bloss nicht die Katze im Sack kaufen

 

Re: so, nächster single-forum-tipp bitte

Antwort von yellow_sky am 21.02.2013, 6:05 Uhr
 
Ihr müsst einfach aufhören zu suchen. Lasst euch finden, hab ich auch so gemacht ;-)

 

Re: so, nächster single-forum-tipp bitte

Antwort von mf4 am 21.02.2013, 9:01 Uhr
 
Ich denke du verstehst das falsch...
warum sollte Frau untätig herumsitzen und sich finden lassen,
wenn sie sich online gut entertainen lassen kann.
Ich wäre in den letzten 6 Jahren versauert, wenn ich nur die paar live-Kontakte gehabt hätte.

 

Re: so, nächster single-forum-tipp bitte

Antwort von yellow_sky am 21.02.2013, 9:57 Uhr
 
Ok wenn frau es so sieht:-)

 

geh raus!

Antwort von Aprilscherz2000 am 21.02.2013, 10:25 Uhr
 
Guck Dich beim Einkaufen um.In Elektronik läden, GEtränkeläden( da kann man ja dann schon mal den Geschmack sehen )
Kleines Unverfängliches Gespräch macht bestimmt mehr aus, als 5 Stunden chatten oder tagelanges Schreiben.
Mein Mr.Perfect kam erst, als ich keinen mehr wollte

LG Chrissie

 

Re: so, nächster single-forum-tipp bitte

Antwort von rala_25 am 21.02.2013, 11:01 Uhr
 
Ich halte ehrlich gesagt auch nicht mehr viel davon, aus eigener Erfahrung.
meinen Partner habe ich vor 4,5 Jahren über meine Mutter kennen gelernt.
Sie schrieb in einem Chat und wollte sich icq installieren und wusste nicht, wie.
Ein junger Mann half ihr dann dabei, mein zukünftiger ;-)
keine Ahnung wie das eigentlich genau zustande kam.
Wir haben uns abfragen zu schreiben, (auch icq) ganz unverfänglich, und uns über unsere Lieblinges Eishockeymannschaft unterhalten.
Zwei Monate später trafen wir uns und waren ein Paar.

 

Re: so, nächster single-forum-tipp bitte

Antwort von rala_25 am 21.02.2013, 11:02 Uhr
 
Nicht abfragen sondern angefangen

 

www.kwick.de

Antwort von TuerkischFuerAnfaengerin am 21.02.2013, 15:05 Uhr
 
seeeeeehr unterhaltsam!


habe dort jemanden kennen gelernt, und dank diesem jemand war ich ziemlich, hmm, bedröppelt... habe dann auf dieser seite jemanden kennen gelernt, der ZUFÄLLIG auch noch mit mir an der gleichen Universität studiert, es hat total gefunkt beim ersten Kaffee, und seitdem studieren wir gemeinsam (zwar unterschiedliche Fachrichtungen, aber wir sehen uns fast täglich und gehen uns nicht auf die Nerven, schon seit über 6 Wochen... omg ich bin so vernarrt...)


aaaaaaaber: dort sind auch 98% SPINNER, und man muss eine gehörige Portion Humor haben um das zu überstehen

 

Re: so, nächster single-forum-tipp bitte

Antwort von Leena am 21.02.2013, 19:39 Uhr
 
...ich habe meinen Eheherren ja auch von einer Internet-Date-Seite, ist aber schon so lange her, die Seite gibt es so nicht mehr. Sonst könnte ich sie Dir wärmstens empfehlen. ;-)))

An und für sich finde ich das aber schon eine gute Sache - bei mir hat's bisher funktioniert.

 

Re: so, nächster single-forum-tipp bitte

Antwort von Schräubchen am 22.02.2013, 7:05 Uhr
 
Auf jeden Fall würde ich kein kostenloses Forum nehmen. Da treiben sich zu viele Freaks rum. Bei mir funktioniert's mit der Friendscout-Eroberung schon 4,5 Jahre

LG Schräubchen

 

Re: so, nächster single-forum-tipp bitte

Antwort von spiky73 am 22.02.2013, 8:49 Uhr
 
hallo snuggles,

betreibst du recherche fuer deinen naechsten bericht? *lach*

momentan nutze ich
- www.datingcafe.de
- www.pof.de
- www.shopaman.de

es gibt diverse datingseiten-vergleichsportale, kann ich hier auf arbeit leider nicht abrufen. aber falls mein alzheimer mich mal im stich laesst und mein gedaechtnis arbeitet, rufe ich den link zu dem einen, wo ich gerne mal gucke, daheim ab und stelle es hier ins forum.

... und der spruch "nicht suchen - finden lassen !" verursacht mir pickel.
man kann doch durchaus mal das angebot checken, vielleicht auch den marktwert testen, so lange man das online mit einem augenzwinkern und nicht verbissen tut.
wenn ich in puncto partnerwahl immer nur "gewartet" haette, nun, dann waere ich heute ganz sicher keine zweifachmutter, und im schlimmsten fall waere ich immer noch ungekuesst. dann waeren mir doch einige schoene erlebnisse durch die lappen gegangen.

lg, martina.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia