Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von lilly1211 am 21.02.2013, 19:15 Uhrzurück

Re: @Nurit

Ja schon, sicher wird man freigestellt.

Aber ich kann doch nicht per morgen dort hin zitiert werden. Ich habe doch meine Kundentermine ausgemacht und sag die nicht alle ab, nur weil ein SB meint dass die Welt nach ihm läuft. Also ne Woche Vorlauf würde ich schon erwarten, dann plant man das vernünftig ein.

Auch jemand ohne Kundenkontakt (Busfahrer, Krankenschwester etc) kann doch nicht heute erfahren, dass er morgen kurz mal drei Stunden vom Arbeitsplatz verschwindet. Da muss doch ne Vertretung her?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum für alleinerziehende Eltern