Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 21.02.2013, 20:45 Uhr

@Nurit

Ganz ehrlich, die Kundentermine für den Arbeitgeber der mich gefeuert hat sind mir egal. Soll sich der Chef, oder ein Kollege drum kümmern, wenn Männe am kommenden Tag mit Fieber im Bett gelegen hätte, hätte in der Firma sich auch ein anderer um seine Termine kümmern müssen.
Wir reden ja nicht über einen kompletten Tag, sondern von ein paar Stunden.

Klar ist es suboptimal von heute auf morgen eingeladen zu werden. Ich wäre gnadenlos hin gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.