Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von MeinSternchen  am 21.02.2013, 14:49 Uhr

Erfahrungen mit der Agentur für Arbeit

Hallo !

Meine Erfahrungen sind eher schlecht .

Meinen Job im Altenheim habe ich mir selber gesucht , ich bekam null Arbeitsangebote von der Arge .

Nun ,da ich schon fast 3 Jahre im Altenheim arbeite , bekomme ich Termine für meine Wiedereingliederung und auch Arbeitsangebote !

Zudem bekomme ich immer wieder Termine für die Arbeitsberatung , es ist zum irre werden .

Dann habe ich im Juni 2012 meine Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2011 abgeschickt , die ist bis heute nicht aufgefunden worden , zuerst hiess es ein halbes Jahr lang , die ist noch nicht bearbeitet , jetzt ist sie urplötzlich unauffindbar ...Da weiss doch eine Hand nicht was die andere macht ...

Lg Heike !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.