Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von biggi71 am 22.02.2013, 19:22 Uhr.

dein freund

wird vom jugendamt ja berechnet. dieses geld steht dann dem kind zu. wenn er aber das hobby seines kindes! mitfinanzieren möchte ist das doch toll.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

So stinksauer....für meine Freundin

Hallo an allerseits, war schon lange nicht hier und jetzt muss ich wieder was loswerden!!! ich bin im Moment so stinkesauer (nicht gut für mein Baby...beruhigen, beruhigen....bekomm richtig Gänsehaut davon Einer guten Freundin von ...

aimee_phan   17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freund
 

Vater bzw. seine Freundin zur Konfirmation einladen?

Hallo Zusammen, mein Mann hat sich Anfang letzten Jahres von uns (meinen Töchtern und mir) getrennt. Lange und nicht gerade schöne Geschichte, aber nun sind wir alle wieder in einem "normalen" Leben angekommen. Meine älteste Tochter geht im Mai nächsten Jahres zur ...

Gisi67   23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freund
 

eine freundin

guten tag, ich bin nicht alleinerziehend, habe aber einen heiden respekt vor allen die das so toll machen. ich bin schon am ende wenn mein freund 3 tage weg ist. nun geht es um eine freundin von mir, die sich einfach nicht traut aus ihrer beziehung rauszugehen, weil sie ...

petitechouchou   17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freund
 

Neuer Freund - wie damit umgehen?

Hallo! Ich habe vor etwa einem Dreivierteljahr eine ziemlich schlimme Ehe beendet. Mein Mann hat mich wirklich schlecht behandelt, und ich habe auch einige Male bei RUB darüber geschrieben. Bis zum Auszug vergingen allerdings ein paar Monate. Seit ein paar Monaten lebe ich ...

März07   03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freund
 

Neuster Stand in Sachen Freund :)

Hallo ihr Lieben und liebe Grüße von Wolke 7! Es läuft sehr sehr gut! Am We war er hier und hat bereits die Kinder kennengelernt. Wir waren auf einem Stadtfest,wo mein Großer einen Auftritt hatte. Und er hat sich sooooooooooooooo ...

Sif   10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freund
 

freundschaftl. Verhältnis zum Ex - noch jemand?

Hallo, ich habe hier noch nicht geschrieben. Ich bin seit 2 Jahren getrennt und lebe mit meinen beiden Kindern allein. Mein Mann ist ins Ausland verzogen, ist aber immer mal mehrere Wochen in Deutschland (er ist selbständig). Derzeit ist er auch hier und wir werden nächste ...

KaMeKai   21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freund
 

das thema, das mich umtreibt: kind, freunde und die pubertät...

guten morgen - zu dem thema "meine große und ihre freunde" habe ich im laufe der zeit bereits mehrfach gepostet, es ist natürlich eine sache, die ständigen veränderungen unterworfen ist, und was ich heute schreibe, kann SO morgen natürlich schon gar nicht mehr gelten. weil ...

spiky73   08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freund
 

Ich frage für eine Freundin...darf sie 50km weit wegziehen ohne EInwilligung

vom Vater? Sie wohnt mit ihren beiden Töchtern (5 und 7) bei mir um die Ecke, Vater wohnt 2 Straßen weiter. Es ist aber ein absoulter hick-hack zwischen ihr und dem Vater. Die Kinder wollen nicht zum Vater, die große geht, weil sie ihren Vater nicht verletzen will..., die ...

viersindwir   06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freund
 

Warum "sammelt" man Freunde bei FB???

Ich hab mich aufgerafft und mir nen Account zugelegt.Allerdings mit dem Hintergrund einer bestimmten Gruppe beizutreten. Wie es mir scheint kann man ja FB auch zum spielen etc. nutzen.Nun kommen ständig anfragen nach "Freundschaften"(dachte immer das Wort wäre doch kostbar!) ...

Aprilscherz2000   05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freund
 

Keine Zeit für Freundschaften

nach ein paar Jahren bin ich wieder hie gelandet und jetzt halt AE in der Schulzeit hatte ich meine Freundinnen, durch Lehre und wegziehen, Freund hatte man sehr wenig Zeit sich zu treffen oä dann kamen zwei Zwerge und seit dem hat man irgendwie nur Zeit nur Ihnen verbracht ...

YPW05   05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freund
    Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia