Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von CKEL0410 am 22.02.2013, 6:35 Uhr.

Re: Seh ich wie MF4

hallo

so ist das , als zweitfamilie muss man immer zurück stecken,aber das weiss man vorher!
die exfrau deines freundes soll sich aber nochmal genau erkundigen, so teuer sind die garden eigentlich nicht.
die kostüme bekommen die kinder gegen ein leihgebühr, nur schuhe und den unterziehschlüppi muss man selber kaufen,so ist das hier in den karnevalshochburgen, hab mich vor kurzem noch mit meiner kollegin drüber unterhalten,die auch aktiv sind.
wenn man z.b. gelder vom staat bekommt sind die beiträge auch geringer als normal!
das kind bekommt 600 euro inkl kindergeld, na da muss dein freund aber gut verdienen wenn er so viel uh zahlt, da wäre er ja in der 7 stufe der dd tabelle.....

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia