Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 10.07.2012, 13:21 Uhr

Neuster Stand in Sachen Freund :)

Hallo ihr Lieben und liebe Grüße von Wolke 7!

Es läuft sehr sehr gut!

Am We war er hier und hat bereits die Kinder kennengelernt.
Wir waren auf einem Stadtfest,wo mein Großer einen Auftritt hatte.

Und er hat sich sooooooooooooooo wohl gefühlt!
Gestern meinte er,dass es ein Gefühl war,als ob er nun die Familie gefunden hätte,die er sich immer gewünscht hat :)

Die Kinder haben sehr gut auf ihn reagiert und auch im Nachhineien fanden sie es alles toll♥

Er ist so ein toller Mann, mit dem man über alles reden kann,uns gehen die Themen nicht aus.
Ich kann so sein wie ich bin,muß mich nicht verstellen und ganz ehrlich ?
Ich habe mich ewig nicht mehr in dem Maß als Frau gefühlt!!

Die Nacht/Nächte waren.... atemberaubend!!!!

Einfach herrlich!

Ich dachte immer,ich bin zu pummelig und mit 4 Kindern will mich eh keiner!

Aber da lag ich wohl falsch!

Mittlerweile habe ich 12 Kilo abgenommen ( seit Anfang Mai),mein Selbstwertgefühl steigt endlich wieder und nun noch dieser Mann!!

Ich hab Power ohne Ende!

Klar,mein Ex will nun gaaaaaaaaaaaaanz plötzlich zurück zu mir,meint,dass das alles ein Fehler wäre,dass ich doch mal an die Kinder denken solle.
Für sie wäre es doch schließlich das BEste,wenn wir wieder zusammen wären...
Er hat auch versucht mir zu drohen,dass er das "hälftige Sorgerecht " haben wolle,woraufhin ich nur lachen konnte.
Beim Großen hat er die Vaterschaft anerkannt und ich hab mit ihm das SR geteilt. Die anderen 3 sind ehelich geboren,somit hat er es ehr :))

Nun kommen tgl Mails,wie sehr er uns vermißt,erinnert mich an schöne Momente ect.
Aber mein Herz schlägt für wen anders und ich will meinen Ex einfach nicht wieder haben,auch nicht mit Schleife um den Bauch und Scheck in der Hand ;))

So ihr Lieben,ich grinse mir nun weiter durch die Gegend ....
Bis Bald und LG von Sif

 
4 Antworten:

Re: Neuster Stand in Sachen Freund :)

Antwort von Milia80 am 10.07.2012, 14:07 Uhr

Hallo Sif

ich freue mich für dich
genieße die zeit und lass den ex ex sein

schön mal weider jemand glücklich vergeben zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schööööön!

Antwort von shortie am 10.07.2012, 15:02 Uhr

Da freu ich mich aber mit dir! :-)))))))))))
Immer schön genießen, denn: DAS LEBEN IST SCHÖN!!

Und offensichtlich gibt es noch normale Männer, auch schön zu hören! Die normale Frauen mögen. :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuster Stand in Sachen Freund :)

Antwort von Ikmam am 10.07.2012, 18:15 Uhr

Das klingt einfach traumhaft - ich wünsche Dir, dass es lange, lange anhält !!!

LG !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuster Stand in Sachen Freund :)

Antwort von susafi am 11.07.2012, 7:41 Uhr

Mensch Sif, das ging ja nun echt flott und gleich beim ersten Versuch *freu*

wünsche dir weiterhin schöne Stunden und das ihr euch wirklich für die Ewigkeit gefunden habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

freundschaftl. Verhältnis zum Ex - noch jemand?

Hallo, ich habe hier noch nicht geschrieben. Ich bin seit 2 Jahren getrennt und lebe mit meinen beiden Kindern allein. Mein Mann ist ins Ausland verzogen, ist aber immer mal mehrere Wochen in Deutschland (er ist selbständig). Derzeit ist er auch hier und wir werden nächste ...

von KaMeKai 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

das thema, das mich umtreibt: kind, freunde und die pubertät...

guten morgen - zu dem thema "meine große und ihre freunde" habe ich im laufe der zeit bereits mehrfach gepostet, es ist natürlich eine sache, die ständigen veränderungen unterworfen ist, und was ich heute schreibe, kann SO morgen natürlich schon gar nicht mehr gelten. weil ...

von spiky73 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Ich frage für eine Freundin...darf sie 50km weit wegziehen ohne EInwilligung

vom Vater? Sie wohnt mit ihren beiden Töchtern (5 und 7) bei mir um die Ecke, Vater wohnt 2 Straßen weiter. Es ist aber ein absoulter hick-hack zwischen ihr und dem Vater. Die Kinder wollen nicht zum Vater, die große geht, weil sie ihren Vater nicht verletzen will..., die ...

von viersindwir 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Warum "sammelt" man Freunde bei FB???

Ich hab mich aufgerafft und mir nen Account zugelegt.Allerdings mit dem Hintergrund einer bestimmten Gruppe beizutreten. Wie es mir scheint kann man ja FB auch zum spielen etc. nutzen.Nun kommen ständig anfragen nach "Freundschaften"(dachte immer das Wort wäre doch kostbar!) ...

von Aprilscherz2000 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Keine Zeit für Freundschaften

nach ein paar Jahren bin ich wieder hie gelandet und jetzt halt AE in der Schulzeit hatte ich meine Freundinnen, durch Lehre und wegziehen, Freund hatte man sehr wenig Zeit sich zu treffen oä dann kamen zwei Zwerge und seit dem hat man irgendwie nur Zeit nur Ihnen verbracht ...

von YPW05 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundschaften, Bekanntschaften

Hallo in die Runde! Ich stelle immer wieder fest, das ich nur sehr wenige Kontakte habe und wünsche mir eigentlich gerne mehr. Ich weiß nur nicht so ganz wie? Also wie stellt ihr das an? Natürlich habe ich Kontakt zu Arbeitskollegen, man geht mal Mittags gemeinsam essen ...

von Misty 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Vater nimmt Kinder über Nacht mit zur Freundin

Hallo, mein Mann und ich sind schon länger getrennt und unsere beiden Kinder kennen seine neue seit ca. 1/2 Jahr und kommen auch ganz gut mit ihr aus. Sie wohnt 70 km von hier entfernt und mein Mann möchte wohl dieses WE mit den Kindern zu ihr fahren und mit ihnen dort ...

von Mobekka 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

bez.-ende und die meinungen von freundinnen/freunden

irgendwie stelle ich fest, dass das feedback auf die trennung, auf diverse annäherungen, auf hoffnungen sehr unterschiedlich bewertet werden von meinen lieben. und zwar sind die klaren klopp-ihn-in-die-tonne-verfechterinnen alle alleine. die ...

von dr.snuggles 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Endlich einen Freund und trotzdem weiss ich nicht ......

Hallo Ihr Lieben, kurz zu mir, ich war 11 Jahre verheiratet und habe Kinder. Bin seit 4 Monaten mit einem sehr lieben Mann zusammen. Vorher war ich 1,5 Jahre single und musste mich von meiner gescheiterten Ehe erholen. Zu uns jetzt. Wir lachen soviel wie ich mit keinem ...

von Mimo 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

die freunde der kinder. oder: wieviel einmischung ist erlaubt?

hallo ihr lieben, neben den knöllchen (s.u.) beschäftigt mich derzeit noch eine andere sache, dazu muss ich in spikyesker weise etwas ausholen... ^^ meine große ist seit jeher ein schüchternes kind ohne jegliches konkurrenzdenken, "ellenbogen" hat sie noch nie gehabt. sie ...

von spiky73 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.