Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 21.02.2013, 17:39 Uhr

Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Die Lochmühle steht noch, davon habe ich mich gestern persönlich überzeugt und die Grillhütte ist auch schon reserviert. Daher nun endlich die ersten Informationen zum Treffen...


Wann: Samstag, 17. August 2013 (letzter Samstag der Hessischen Sommerferien) von 11 bis 18 Uhr

Wo: www.lochmuehle.de (neue Homepage, schaut mal rein!)

Wer: Alle die Lust und Zeit haben und gerne einen Tag in netter, fröhlicher Gesellschaft verbringen möchten!

Verpflegung: (klären wir kurz vorher!)

Als besonderes Extra: Für alle, denen ein Tag nicht reicht, habe ich wieder unser 'Hotel' vom letzten Jahr für das komplette Wochenende, vom 16. bis 18. August, vorreserviert und bitte hierzu jeden der Interesse hat, mir bitte bis spätestens Ostermontag Bescheid zu geben, mit wievielen Personen (Kinder + Erwachsene) ihr kommen würdet, da ich nach Ostern fest reservieren muss. Da die Plätze sehr begehrt sind, solltet Ihr Euch nicht allzuviel Zeit lassen. Diesmal wird nach Buchung eine Anzahlung fällig, ich hoffe, wir bekommen die günstigen Preise vom letzten Jahr wieder, ansonsten bekommt ihr natürlich Bescheid, bevor ich buche.


Jeder, der nur zum Treffen am Samstag in die Lochmühle kommen möchte ist natürlich herzlich willkommen!

Die Lochmühle ist Nähe Frankfurt/ Main sehr zentral in Deutschland gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, es gibt auch einen eigenen Bahnhof. Wer mit dem Zug anreisen möchte, bitte ich, sich selbst um die Anreise zu kümmern, die Internetseite der Lochmühle bietet hier
http://www.lochmuehle.de/index.php?article_id=18
eine gute Informationsmöglichkeit.

Wie immer ist hier im Forum ein Austausch möglich, wenn eine Unterkunft gesucht bzw. geboten wird.

So, nun erwarte ich wie immer eine rege Beteiligung und freue mich auf Eure PNs!

Gruß von Cat

 
22 Antworten:

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von angry.me am 21.02.2013, 18:01 Uhr

*wiederdabei*
diesmal mit 2-3 Kindern,
OHNE (!!!) erwachsene Begleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Oceansongs am 21.02.2013, 18:05 Uhr

Ich bin dabei (1 Erwachsener)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind dabei... 16. - 18., volle Lotte... ääähhh...

Antwort von Ralph am 21.02.2013, 18:25 Uhr

volles Programm, wollte ich schreiben...

Liebe Grüße aus dem Norden
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Kleiner Mann am 21.02.2013, 18:41 Uhr

Hallo zusammen,
wenn Neue willkommen sind, überlege ich, zu kommen, wobei ich letztendlich erst kurz vorher (zumindest im Juli) werde entscheiden können, ob und wenn ja mit wievielen meiner fünf Kinder ich kommen werde.

Klang letztes Jahr schon gut, dieses Jahr hätte ich großes Interesse.

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von KKM am 21.02.2013, 19:09 Uhr

MIST!

Und schon wieder haben wir keine Zeit :-(

MIST; MIST; MIST

KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Erzangie am 21.02.2013, 19:52 Uhr

Bin das erste Mal dabei. Von Freitag bis Samstag mit 14 jähriger Tochter (und evtl. Pummelsheltie) Ich freue mich auf die "Gesichter" zu den Nicks!

LG Erzangie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Boots2012 am 21.02.2013, 20:05 Uhr

Wir kommen auch wieder :)) (Nati plus Doppel-A haha)

War selbst letztes jahr zum ersten mal dabei und es sind echt ein paar tolle kontakte entstanden dadurch!! danke katja für die orga!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Leena am 21.02.2013, 20:44 Uhr

...ich hoffe sehr, ich kann es einrichten, dass ich auch (mit irgendwelchen Kindern, eigentlich wäre ja jetzt mal Kind1 dran, aber ich glaube, die streikt *lach*) kommen kann - ich war bisher jedes Mal sehr gerne da!

Allerdings haben wir an dem Wochenende eigentlich Familiengeburtstag... mal schauen, was ich da schieben kann.

Wäre doch schade, wenn mir die Lochmühle entgehen würde - zumindest für mich schade! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich frei habe bin ich dabei...monschischi

Antwort von monschischi am 21.02.2013, 21:09 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Mack4 am 21.02.2013, 21:17 Uhr

Wir kommen mit der vollen Lotte wenn nichts dazwischen kommt. Vom Osten über den Norden ind die Mitte
1 Erwachsener, ein männlicher Teenager (17) und ein Nesthäckchen (10)
Wenn das alles so klappt wie wir es uns erträumen freue ich mich Euch kennenzulernen und die zu treffen, die ich schon kenne.

Liebe Grüße Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER!

Antwort von amadeus_hates_music am 22.02.2013, 1:39 Uhr

Dieses Jahr sind wir dabei, mit Sohn (12) und Hund!

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Schräubchen am 22.02.2013, 6:59 Uhr

Wir kommen zu dritt. Tochter (dann 10) und Sohn (7) freuen sich schon. (Lilly besonders auf das "Pfeifquietschgrunz-Lied" von Ralph )

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von spiky73 am 22.02.2013, 9:06 Uhr

gudde morsche!

ich sage mal vorsichtig, wir sind dabei (meine wenigkeit samt 2 kids) - sicher ist es allerdings noch nicht (und dann nur ohne uebernachtung). urlaub habe ich an dem termin naemlich nicht, mein urlaub im august geht vom 5.-10., aber ich werde versuchen, fuer diesen tag noch einen urlaubstag nachzureichen.

lg, martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so...

Antwort von angry.me am 22.02.2013, 9:49 Uhr

... vergessen zu sagen. Hier auch: MIT Übernachtung. Also auch volle Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:(

Antwort von kikipt am 22.02.2013, 10:03 Uhr

Beamt mich wer vorbei? Bitte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow!!!

Antwort von Curly-Cat am 22.02.2013, 11:43 Uhr

Das läuft ja, freut mich!

Nochmal, weil hier jemand gefragt hatte, natürlich ist dieses Treffen für JEDEN hier im Forum, wir waren doch alle mal neu, also traut Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angry.me

Antwort von Curly-Cat am 22.02.2013, 11:50 Uhr

Genau, bitte diesmal keine Mitbringsel, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Erzangie

Antwort von Curly-Cat am 22.02.2013, 11:50 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schräubchen

Antwort von Curly-Cat am 22.02.2013, 11:52 Uhr

Ob die Gitarre noch im Auto Platz findet, wenn die 'volle Lotte' mitkommt!?

Bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterstreiche Cats Worte :)

Antwort von angry.me am 22.02.2013, 14:08 Uhr

.... TRAUT Euch!!!!!

Ich selbst hatte bei meinem ersten Lochmühlentreffen ganz furchtbare Angst, lustigerweise besonders vor Cat!
Und heute ist sie für mich zu einer wertvollen Freundin geworden- auch wenn ich ihr niiiiiiiie wieder was in die Lochmühle mitbringe (VERSPROCHEN!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Fröschli am 22.02.2013, 17:34 Uhr

Wir möchten auch gern, allerdings muss ich noch schauen, wie wir es umsetzen.
Bei uns sind die Ferien dann schon vorbei. Von daher evtl späte Anreise am Freitag und Sonntag früh zurück.
Fährt jemand aus dem Norden und hat Platz für zwei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freundschaft...

Antwort von Curly-Cat am 22.02.2013, 20:11 Uhr

...mit Hindernissen!

Über die Mitbringsel habe ich übrigens nochmal nachgedacht, Du kannst mir natürlich gerne etwas mitbringen, aber bitte bitte nichts lebendes, ok!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.