Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Curly-Cat am 21.02.2013, 17:39 Uhr.

Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Die Lochmühle steht noch, davon habe ich mich gestern persönlich überzeugt und die Grillhütte ist auch schon reserviert. Daher nun endlich die ersten Informationen zum Treffen...


Wann: Samstag, 17. August 2013 (letzter Samstag der Hessischen Sommerferien) von 11 bis 18 Uhr

Wo: www.lochmuehle.de (neue Homepage, schaut mal rein!)

Wer: Alle die Lust und Zeit haben und gerne einen Tag in netter, fröhlicher Gesellschaft verbringen möchten!

Verpflegung: (klären wir kurz vorher!)

Als besonderes Extra: Für alle, denen ein Tag nicht reicht, habe ich wieder unser 'Hotel' vom letzten Jahr für das komplette Wochenende, vom 16. bis 18. August, vorreserviert und bitte hierzu jeden der Interesse hat, mir bitte bis spätestens Ostermontag Bescheid zu geben, mit wievielen Personen (Kinder + Erwachsene) ihr kommen würdet, da ich nach Ostern fest reservieren muss. Da die Plätze sehr begehrt sind, solltet Ihr Euch nicht allzuviel Zeit lassen. Diesmal wird nach Buchung eine Anzahlung fällig, ich hoffe, wir bekommen die günstigen Preise vom letzten Jahr wieder, ansonsten bekommt ihr natürlich Bescheid, bevor ich buche.


Jeder, der nur zum Treffen am Samstag in die Lochmühle kommen möchte ist natürlich herzlich willkommen!

Die Lochmühle ist Nähe Frankfurt/ Main sehr zentral in Deutschland gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, es gibt auch einen eigenen Bahnhof. Wer mit dem Zug anreisen möchte, bitte ich, sich selbst um die Anreise zu kümmern, die Internetseite der Lochmühle bietet hier
http://www.lochmuehle.de/index.php?article_id=18
eine gute Informationsmöglichkeit.

Wie immer ist hier im Forum ein Austausch möglich, wenn eine Unterkunft gesucht bzw. geboten wird.

So, nun erwarte ich wie immer eine rege Beteiligung und freue mich auf Eure PNs!

Gruß von Cat

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum


*22 Antworten:

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von angry.me am 21.02.2013, 18:01 Uhr
 
*wiederdabei*
diesmal mit 2-3 Kindern,
OHNE (!!!) erwachsene Begleitung

 

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Oceansongs am 21.02.2013, 18:05 Uhr
 
Ich bin dabei (1 Erwachsener)

 

Wir sind dabei... 16. - 18., volle Lotte... ääähhh...

Antwort von Ralph am 21.02.2013, 18:25 Uhr
 
volles Programm, wollte ich schreiben...

Liebe Grüße aus dem Norden
Snoopy

 

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Kleiner Mann am 21.02.2013, 18:41 Uhr
 
Hallo zusammen,
wenn Neue willkommen sind, überlege ich, zu kommen, wobei ich letztendlich erst kurz vorher (zumindest im Juli) werde entscheiden können, ob und wenn ja mit wievielen meiner fünf Kinder ich kommen werde.

Klang letztes Jahr schon gut, dieses Jahr hätte ich großes Interesse.

LG,
Anne

 

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von KKM am 21.02.2013, 19:09 Uhr
 
MIST!

Und schon wieder haben wir keine Zeit :-(

MIST; MIST; MIST

KKM

 

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Erzangie am 21.02.2013, 19:52 Uhr
 
Bin das erste Mal dabei. Von Freitag bis Samstag mit 14 jähriger Tochter (und evtl. Pummelsheltie) Ich freue mich auf die "Gesichter" zu den Nicks!

LG Erzangie

 

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Boots2012 am 21.02.2013, 20:05 Uhr
 
Wir kommen auch wieder :)) (Nati plus Doppel-A haha)

War selbst letztes jahr zum ersten mal dabei und es sind echt ein paar tolle kontakte entstanden dadurch!! danke katja für die orga!!

 

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Leena am 21.02.2013, 20:44 Uhr
 
...ich hoffe sehr, ich kann es einrichten, dass ich auch (mit irgendwelchen Kindern, eigentlich wäre ja jetzt mal Kind1 dran, aber ich glaube, die streikt *lach*) kommen kann - ich war bisher jedes Mal sehr gerne da!

Allerdings haben wir an dem Wochenende eigentlich Familiengeburtstag... mal schauen, was ich da schieben kann.

Wäre doch schade, wenn mir die Lochmühle entgehen würde - zumindest für mich schade! ;-)

 

wenn ich frei habe bin ich dabei...monschischi

Antwort von monschischi am 21.02.2013, 21:09 Uhr
 
:-)

 

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Mack4 am 21.02.2013, 21:17 Uhr
 
Wir kommen mit der vollen Lotte wenn nichts dazwischen kommt. Vom Osten über den Norden ind die Mitte
1 Erwachsener, ein männlicher Teenager (17) und ein Nesthäckchen (10)
Wenn das alles so klappt wie wir es uns erträumen freue ich mich Euch kennenzulernen und die zu treffen, die ich schon kenne.

Liebe Grüße Sylvia

 

HIER!

Antwort von amadeus_hates_music am 22.02.2013, 1:39 Uhr
 
Dieses Jahr sind wir dabei, mit Sohn (12) und Hund!

LG ahm

 

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Schräubchen am 22.02.2013, 6:59 Uhr
 
Wir kommen zu dritt. Tochter (dann 10) und Sohn (7) freuen sich schon. (Lilly besonders auf das "Pfeifquietschgrunz-Lied" von Ralph )

LG Schräubchen

 

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von spiky73 am 22.02.2013, 9:06 Uhr
 
gudde morsche!

ich sage mal vorsichtig, wir sind dabei (meine wenigkeit samt 2 kids) - sicher ist es allerdings noch nicht (und dann nur ohne uebernachtung). urlaub habe ich an dem termin naemlich nicht, mein urlaub im august geht vom 5.-10., aber ich werde versuchen, fuer diesen tag noch einen urlaubstag nachzureichen.

lg, martina.

 

ach so...

Antwort von angry.me am 22.02.2013, 9:49 Uhr
 
... vergessen zu sagen. Hier auch: MIT Übernachtung. Also auch volle Lotte

 

:(

Antwort von kikipt am 22.02.2013, 10:03 Uhr
 
Beamt mich wer vorbei? Bitte...

 

Wow!!!

Antwort von Curly-Cat am 22.02.2013, 11:43 Uhr
 
Das läuft ja, freut mich!

Nochmal, weil hier jemand gefragt hatte, natürlich ist dieses Treffen für JEDEN hier im Forum, wir waren doch alle mal neu, also traut Euch!

 

@angry.me

Antwort von Curly-Cat am 22.02.2013, 11:50 Uhr
 
Genau, bitte diesmal keine Mitbringsel, danke!

 

@Erzangie

Antwort von Curly-Cat am 22.02.2013, 11:50 Uhr
 
PN

 

@Schräubchen

Antwort von Curly-Cat am 22.02.2013, 11:52 Uhr
 
Ob die Gitarre noch im Auto Platz findet, wenn die 'volle Lotte' mitkommt!?

Bin gespannt...

 

Unterstreiche Cats Worte :)

Antwort von angry.me am 22.02.2013, 14:08 Uhr
 
.... TRAUT Euch!!!!!

Ich selbst hatte bei meinem ersten Lochmühlentreffen ganz furchtbare Angst, lustigerweise besonders vor Cat!
Und heute ist sie für mich zu einer wertvollen Freundin geworden- auch wenn ich ihr niiiiiiiie wieder was in die Lochmühle mitbringe (VERSPROCHEN!)

 

Re: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Antwort von Fröschli am 22.02.2013, 17:34 Uhr
 
Wir möchten auch gern, allerdings muss ich noch schauen, wie wir es umsetzen.
Bei uns sind die Ferien dann schon vorbei. Von daher evtl späte Anreise am Freitag und Sonntag früh zurück.
Fährt jemand aus dem Norden und hat Platz für zwei?

 

Freundschaft...

Antwort von Curly-Cat am 22.02.2013, 20:11 Uhr
 
...mit Hindernissen!

Über die Mitbringsel habe ich übrigens nochmal nachgedacht, Du kannst mir natürlich gerne etwas mitbringen, aber bitte bitte nichts lebendes, ok!?


    Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia