Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 18.04.2004, 2:11 Uhr

@titu

Dann...........deiner meinung nach...dürfen

..........mütter ab 35 keine Kinder mehr bekommen??...weil bewusstes risiko für mutti& Kind besteht?
....dürfen diabetiker?...behinderte Frauen?...dicke frauen?....auch nicht Mutter werden wil bewusste Risiko schwangerschaft also....
Verantwortungslos???
......also während einer schwangerschaft gibt es einiges an Risiken!! Rauchen ist ein Gewolltes Risiko!!! Spätgebären auch! soll es solchen Müttern dann verwährt bleiben? Immerhin ja auch ein Risiko für Mutter und Kind....

Ich will damit sagen das Rauchen dem Kind SELBSTVERSTÄNDLICH schadet.
ABER das Recht zu behaupten sie kann keine Kinder Erziehen hat keiner und ehrlich gesagt find ich das ziemlich Frech!!!!

sonst könnten es besagte gruppen-s.oben auch nicht....
Rauchen ist eine abhängigkeit und zwar eine psychische...hat mit selbsterziehung NICHTS zu tun.
....es ist jedermanns sache darüber eine eigene meinung zu haben aber die erziehung fremder stellt man nicht in Frage...(meine jetzt allgemein!Nicht die Talk-show Tante)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.