Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 19.04.2004, 11:44 Uhr

Ich kann Titus Meinung verstehen

Hallo,

ich selber habe nie wirklich geraucht, höchstens mal bei Freunden mitgepafft. Aber ich bin esssüchtig. Und wenn mir nochmal irgendjemand sagt: "Reiß Dich doch einfach zusammen", bekomme ich einen Schreikrampf. Ich bin in Behandlung, und langsam schlägt die Behandlung an. Aber ich habe lange gebraucht, um Hilfe annehmen zu können und das Problem überhaupt wirklich zu sehen. Noch vor einem Jahr hätte ich mich in jede Talkshow zum Thema "Ich bin rund und glücklich damit" gesetzt.

Nach Eurer Logik müßte ich ja eine miese Mutter sein, da ich nicht mal mich selber zum "weniger essen" erziehen kann. Ich halte mich aber für eine durchaus gute Mutter, auf keinen Fall schlechter als der Durchschnitt.

Im übrigen habe ich meine Kinder auch während der SS der erhöhten Gefahr einer SS-Diabetes ausgesetzt. Ja, ich bin mies, und ich habe ein unwahrscheinliches Glück, daß meine beiden Kinder gesund sind. Aber ich bin keine schlechte Mutter.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.