Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von msfilan78 am 18.04.2004, 19:18 Uhrzurück

Re: und was ist mit den vaetern, .....mt

ja das mit den Vätern ist dann auch noch so ein problem. Was nützt es uns, wenn wir alle rauchenden Mütter angreifen, wenn die Väter selbst rauchen. Und das nicht nur, wenn frau SS ist, sondern auch in der nähe des Babys?!

Aber versuche mal bitte einen Raucher, der viel raucht und es nicht einsieht auf den Balkon oder vor die Tür zu gehen, nicht in der Nähe eines babys oder Kindes zurauchen???
Bei mir war es so,als ich noch kind war. Meine Mutter hat sich immer aufgeregt, wenn mein Vater in der Nähe von uns Kindern geraucht hat. Hat es ihn interessiert? NEIN!!!! es wurde am esstisch geraucht,im Wohnzimmer, im Bad, im Auto überall. Ich fand das echt schrecklich, habe es auch gesagt, aber wie manche raucher halt sind, EGOISTISCH, hat er nur gelacht.
Einige Raucher sind halt so egoistisch, denken sie dürfen überall rauchen, auch wenn man es ihnen verbietet. Dabei ist es echt nicht schwer, sich auf den Balkon zustellen oder vor die Tür und dort zu qualmen.
Bin nur froh, das mein Freund und ich nicht rauchen. Gut ich bin SS und mein Schatz mag zigaretten eh nicht.

Finde sowieso Familien mit kleinen Kindern, die rauchen total verantwortungslos. Können ja rauchen, aber nicht, so wie ich das mal gesehen habe, Baby auf dem Arm und Kippe im Mund. Da geht mir echt die hutschnur los bei sowas :(

dani

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten