Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Janina26 am 14.04.2004, 15:17 Uhrzurück

Unfassbar.................

Hallo zusammen.......

Gestern nachmittag war ich mit meienr kleinen auf dem Spielplatz....

Wie immer saßen wir in einer Gruppe von mehreren Mütter und haben dem Treiben unserer lieben Kleinen zugesehen als mal wieder 2 Jungs (Brüder im alter von ca. 4 und 7 Jahren) auftauchten... Hier sei zu erwähnen das diese beiden immer OHNE Eltern auf den Spielplatz kommen und immer Stänkern und Streit mit unseren Kids suchen (unsere Kiddies sind zwischen 11 mon. und 3 Jahren)... Auch gestern war es wieder mal so das der kleinere der beiden unsere Kids von Schaukel und Rutsche verdrängt hat, oder ihnen das Sandspielzeug weggenommen hat.... bisher konnten die Mäuse sich auch immer ganz gut durchsetzen und Ihre Sachen zurückerobern. Als nun gestern maml wieder das Gerangel um ein Eimerchen los ging - wobei der kleinere der beiden und ein kleines Mädchen (13 mon!) dabei zu boden gingen und weinten sprang der große Bruder auf und trat der Kleinen 2 mal hintereinander schnell und heftig ins gesicht.... Wir konnten wirklich gar nicht so schnell reagieren.....

Das ende vom lied: Die kleine Maus liegt im KH, hat das ganze Gesichtchen blau, die Nase gebrochen und einen Schneidezahn verloren...

Natürlich haben wir gleich die Polizei gerufen welche dann unsere Aussagen aufgenommen hat aber uns sagte das nichts weiter passieren wird da der Junge (da erst 7 ) nicht Strafmündig sei....
Im höchstfalle würden die Eltern jetzt eine Anzeige wegen verletzung der Aufsichtpflicht erhalten.....

Das ist wirklich alles soooooo unglaublich... Musste echt an mich halten um dieses Balg (sorry anders kann man dieses Kind nicht nennen) nicht ordentlich zu schütteln)

Phu......... jetzt gehts mir etwas besser... Bin immer noch ganz aufgeregt und super geladen..........


LG und danke für´s "zuhören" Natascha und Janina (16Mon)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten