Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Käferchen am 27.03.2004, 19:38 Uhrzurück

Glaubt Ihr das?

HUhu,

mich tät mal interessieren ob hier jemand das glaubt was dem Andreas Türck vorgeworfen wird. Einerseits kann ich es mir echt nicht vorstellen dass er ne Frau brutal vergewaltigt haben soll...andererseits sehen selten Verbrecher so aus wie wir sie uns vorstellen.

Wenn das wirklich stimmen sollte...warum haben dann die passanten nichts unternommen? Es sollen ja angeblich soo viele gesehen haben..wieso schreitet dann niemand ein?

Was haltet Ihr von der ganzen Sache?

Bin mal gespannt auf Eure Antworten
lg KÄferchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten