Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sophie-Charlott am 01.04.2004, 12:33 Uhrzurück

muss ich mir jetzt sorgen machen

Hallochen,
ich brauche auch mal eure meinung zu folgendem:
meine kleine (ab juni 6) war gestern zum kindergeb. eingeladen. beim abholen wurde mir (lächelnd) erzählt, was sie bei der autofahrt zum indoorspielplatz gesagt haben soll. an der ampell stand ein auto mit einer schwarzen Fahrerin und sie soll gesagt haben: hey, hier ist doch deutschland, geh nach hause!
könnt euch vorstellen, wie ich geschaut habe und entsetzt war.

wir erziehen unser kind weiß gott nicht ausländerfeindlich. allerdings wollen wir in diesem jahr nach ägypten und sie interessierte sich in letzter zeit sehr für die menschen dort. bei dieser unterhaltung haben wir halt auch erwähnt, wie unterschiedlich die menschen auf den versch. kontinenten aussehen. vielleicht deshalb, aber muss ich mir sorgen machen oder das thema noch mal extra tiefgründig mit ihr besprechen oder einfach abtun????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten