Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JosisMama am 18.04.2004, 22:10 Uhrzurück

Re: Schreie doch nichttttt ;o)

Hier hat bis jetzt niemand von rauchenden Schon-Müttern geredet! Es geht um rauchende werdende Mütter!

Eine rauchende Schon-Mutter kann ihr Kind sehr wohl vor dem Zigarettenqualm schützen, wenn sie es denn möchte und so viel Verantwortung an den Tag legt.
Eine rauchende Schwangere liefert ihr Kind dem Qualm schutzlos aus und hat dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen (hätte sie eins würde sie nicht rauchen).
Keiner hat auch nur mit einem Wort behaubtet daß rauchende Schon-Mütter schlecht wären. Ich habe lediglich gesagt, daß rauchende Schwangere nicht in der Lage sind ein Kind zu erziehen, da sie es ja noch nicht mal schaffen sich selber soweit zu erziehen, daß sie ihr ungeborenes Kind zu schützen und es bewußt Gefahren aussetzt!

Zu den rauchenden Papis bzw. rauchender Ver- und Bekanntschaft kann ich nur soviel sagen, daß auch das in der Hand der Mutter liegt. Jede Mutter hat das Recht ihr Kind vor allen Gefahren zu schützen. Wenn es jemand nicht einsieht, daß in der Nähe meines Kindes absolut nicht geraucht wird, so muß ich die Konsequnz daraus ziehen und mich von diesem Menschen distanzieren. Und sei es der Papi. Krasse Meinung, aber die Gesundheit meines Kindes geht vor alles andere.

LG Katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten