Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Heike71 am 17.04.2004, 10:35 Uhrzurück

Re: Oliver Geisen Rauchen in der SS

ich rege mich über Schwangere Rauchende auch auf. Als mein Sohn noch im Perinatalzentrum lag, war im Nachbarinkubator ein 29 SSW Baby, das nur 430g gewogen hat. Leider hat es nicht lange gelebt. Ursache war der starke Nikotingenuß der Mutter, die Plazenta war durchs starke Kettenrauchen nicht mehr in der Lage den Kleinen zu versorgen. Der Kleine muß schrecklich gelitten haben, hatte zu der Unterversorgung nach zig Infektionen. Diesen Anblick werde ich nie vergessen. Der Hammer kommt jetzt: 3 Wochen nach seinem Tod waren die Eltern noch mal da und wollten Akteineinsicht haben, weil sie die Klinik verklagen wollten.Ich weiß nicht mehr wie es ausgegangen ist, weil mein Kleiner dann in die Kinderklinik verlegt wurde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten