Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 18.04.2004, 11:01 Uhr

und was ist mit den vaetern, .....mt

die es nicht fuer noetig befinden das rauchen in der wohnung, in der sich ihr baby befindet zu unterlassen ?
wer traegt denn hier die verantwortung ? die mutter, die sich nicht gg. den mann auflehnt und ihm das rauchen i.d. wohnung verbietet o. der vater selbst ?
oder der opa, der selbst nach dem 500sten krach mit der mutter immer noch in der naehe des kindes raucht ?
obwohl ich selber rauche, rege ich mich darueber genauso auf.
ich habe in der schwangerschaft aufgehoert und mach mir bis heute vorwuerfe, dass ich es nicht von anfang an gelassen habe. unser junior war ungeplant und irgendwie hat es eine weile gedauert, bis ich realisiert habe, dass da ein kleiner mensch in mir waechst. und als ich es realisiert habe, konnte ich nicht mehr rauchen.

aber mich regen menschen, die in naehe von kindern rauchen genauso auf, wie muetter, die sich nicht mal die muehe machen das rauchen wenigstens zu reduzieren waehrend der schwangerschaft.

lg,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.