Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 18.04.2004, 19:37 Uhrzurück

Schrei doch nicht so ;-) mt

Hallo!

Wenn jemand im Beisein der Kinder raucht, spricht daraus eine gehörige Portion Egoismus und Schwäche. Meinem Vater war es auch egal, daß wir den Rauch nicht mochten. Außerdem war/ist er zu "schwach", aufzuhören - und das spricht nicht für einen starken Charakter (diese Erfahrung habe ich auch bei anderen Leuten gemacht!).
Und das zeigt dann in bestimmten Dingen, wie die Erziehung gehandhabt wird.

Es heißt ja auch: Man ist was man ißt - und das gilt auch fürs Thema Rauchen/Drogen etc.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten