Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stern22 am 21.04.2004, 7:57 Uhr

Oliver Geisen Rauchen in der SS/ES gibt dumme, die in dies talkshows gehn, kenn selber eine, die war da dort!!!

und noch was zu den typischen themen, die alle paar wochen anscheinend als langeweile wieder hochgewirbelt werdn..(anscheinend haben alle so viel zeit trotz kinder, sich den schmarrn zugeben und dann stundenlang darüber aufzuregen..) ähm es ist doch jeden seine sache, ob er raucht oder nicht.. ich habe in der ss beim sohn nie geraucht und alles schädliche vermieden.. er kam trotzdem 3 wochen früher und hatte probs in der ss.. jetzt beim 2. rauch ich alle 3-5 wochen mal eine oder zieh mal.. und ich fond es ok.. denn steh ich auf entzug und bin schlechter laune.. schadet das meinen kind genauso!
ich versteh allerdings nicht, wie man schachtelweise rauchen kann am tag in der ss oder in wohnung oder im haus,..
bei uns wird nur draussen geraucht und auch nicht wenn die kids am tisch sitzen..aber ist ja egal,,, lasst jedem das seine und zieht euch doch net so doofe talks rein! wahnsinn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.