Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 26.01.2006, 23:57 Uhrzurück

Re: @saulute

Danke, Kerstin, genauso ist es. Wenn wir unterwegs sind, und mein Mann mit meiner Tochter Englisch spricht, finden alle toll, dass meine Tochter Englisch lernen wird. wenn ich anfange mit meiner tochter Litauisch zu sprechen, fragen zuerst alles, was das für eine Sprache wäre, und wenn ich antworte,es ist Litauisch, die Antworten sind: "Finden sie nicht, dass sie mit ihrer Tocher Deutsch sprechen sollten, damit sie diese sprache auch lernt?"
Was solls? Ich habe damit gelernt, zu leben, dass es willkommene und nicht so willkommene Ausländer gibt. Fuck it!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten