Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia36 am 26.01.2006, 16:01 Uhrzurück

Re: Sprache und Integration... (neuenthreadaufmach)

Super Posting und ganz meine Meinung.
Mein Posting von heute Nacht war wohl zu sehr emotionsgeladen!!!

mich regt das nur auf, hier im Rein _Main _Gebiet ist man als Deutscher nur noch Gast im eigenen Land.
Der Ausländeranteil bei meinen Kindern in der Schule beträgt 85 -90%.
Die Kriminalitätsrate an der Schule meiner Großen.... imenz hoch und die Lehrer haben selbst Angst in die Schule zu gehen.. Habe hier schon viel erlebt.
Ehrlich!!!
Es gibt solche und solche Ausländer, will hier nicht alle über einen Kamm scheren, liegt mir fern, habe viele ausländische Kollegen die super nett sind und mit dehen ich mich toll verstehen.
Es gibt aber auch andere Seiten und das sollte mit Erlaub aufhören, was sich manche hier herausnehmen, da würde ein Deutscher im Ausland hart bestraft werden.

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten