Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.11.2005, 10:00 Uhrzurück

@fusel

an allem ist die Regierung schuld ! :-(

Du schreibst : "Die gleiche Problematik gilt auch für Deutschland"

Ich sage : Die gleiche Problematik gilt für alle Länder, außer vielleicht Kuba, Nord-Korea,China und Monaco ! :-)

Ghettoisierung findest in ALLEN Großstädten der ganzen Welt statt ! Jedes Land "leistet" sich seinen "Mob", seinen "Bodensatz", das gabs schon immer und wirds immer geben ! Wer glaubt Frankreich und Deutschland und der Rest der Welt wäre besser dran (was die Armut und die Minderheiten und die Unterschicht betrifft) wenn die Regierung konservativ oder ökologisch oder Demokratisch oder sozialistisch oder Links oder Rechts ist, ist blauäugig !

Gerade bei uns wurde z.B. durch eine sozialistische Regierung die Schere zwischen Arm und Reich erweitert, also ist die alleinige Verantwortung der Regierung doch nur ein Alibiargument.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten