Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 07.11.2005, 9:20 Uhrzurück

Re: Erinnert mich an die Krawalle damals in USA!! und anderes

Da ich es nicht schaffe den richtigen link hier reinzusetzen, nur kurz ein Resümee dessen, was in diesem Artikel steht. Hier wurden Jugendliche interviewt, die selber an diesen "Krawallen" beteiligt sind. Diese Jugendlichen geben an, sich alle Sendungen, die über die Ausschreitungen berichten anzusehen und anschließend zu entscheiden, wieviele Autos sie anzünden könnten, um beispielsweise die 30 angezündeten autos in ... zu überbieten. "C'est la contagion par les images!" Es wird auch gesagt, dass viele Dealer etc. gerne in Ruhe in bestimmten Vierteln "regieren" wollen, und sich freuen, wenn die "keufs" (Polizisten) sich dort nicht mehr hin trauen ...!
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten