Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.11.2005, 11:49 Uhrzurück

Unterschiede Frankreich-Deutschland, bitte gerne

Die Grande Nation war doch bei der Kolonialisierung fett dabei ! Deswegen spielen doch in deren Fußballnationalmannschaft so viele "Neger" mit oder ? Somit ist bei denen doch Multi-Kulti schon lange Programm und was kommt raus ? Politische Rechtsrucke, Schwarzenghettos etc.

Wir waren da doch etwas zurückhaltender (bei der Kolonialisierung) deswegen haben wir nur 1,5-2 "Neger" in der Nationalmannschaft (Asamoah und Owomoyela) !
Somit hat unser Ausländeranteil überwiegend Gastarbeiterstatus, es sind bzw. Nachfolgegenerationen ehemaliger Gastarbeiter, bei den Franzosen sind es Staatsangehörige aus entfernten Kolonien bzw. ehem. Kolonien !

Also ein Erbe aus vergangenen Tagen und da hat der Staat (Frankreich) etwas mehr Verantowrtung was die Integration betrifft. Wir hingegen sollten einfach mehr Gastfreundlich sein !

You know what I mean ?`

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten