Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 07.11.2005, 8:31 Uhrzurück

Re: Der Bodensatz der Gesellschaft mault doch immer !

Schwoba...sag mal...was für Gestalten sitzen in eurem Billard-Cafe...

Es ist ein gemischtes Puplikum,da sind bestimmt auch welche dabei von deiner Kategorie,aber da kommen eben auch welche mit Glatze,mit hahnenkamm,mit schwazen Klamotten und bleichen Gesichtern,da kommen viele Russen,da kommen viele stink normale Leute...

Du lebst wahrscheinlich in deiner Traumwelt,haste mal mitgekriegt was so unter den jugendlichen Abgeht?Sicher nicht...es gibt nicht nur die "fettgefütterten"Doktoensöhne,und Rechtsanwaltssöhne,ne,da gibt es unter diesen 5mio AL ne menge unzufriedene junge Leute denen es bis zum Hals steht.

Ich denke die Sache in Frankreich hat einen Stein ins rollen gebracht...ich hoffe ja das es hier nicht soweit kommt,aber die Meinung unter den Leuten stinkt gewaltig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten