Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.11.2005, 10:58 Uhrzurück

fusel Du ! :-)

Es geht eigentlich immer noch um Frankreich. Die Parallelen zu Deutschland hab nicht ich geknüpft !
(Und halte sie weiterhin für Blödsinn)

Was ich damit sagen wollte, nur damit nicht "vorbeigelabert" wird :

Warum gibt es in Brasilien, Indien oder auf den Philippinen nicht ständig Krawalle ? Gibt es dort keine Slums oder Ghettos ? Haben die Randgruppen und "Armen" dort schon resigniert ?

Worin unterscheidet sich Frankreich und evtl. wir hier von den anderen ?

Ich denke hier und auch in Frankreich besteht ein subtiler Anspruch auf Status und ein Recht auf soziale Anpassung! In reichen Ländern darf es keine Armen geben !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten