Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.11.2005, 10:58 Uhr

fusel Du ! :-)

Es geht eigentlich immer noch um Frankreich. Die Parallelen zu Deutschland hab nicht ich geknüpft !
(Und halte sie weiterhin für Blödsinn)

Was ich damit sagen wollte, nur damit nicht "vorbeigelabert" wird :

Warum gibt es in Brasilien, Indien oder auf den Philippinen nicht ständig Krawalle ? Gibt es dort keine Slums oder Ghettos ? Haben die Randgruppen und "Armen" dort schon resigniert ?

Worin unterscheidet sich Frankreich und evtl. wir hier von den anderen ?

Ich denke hier und auch in Frankreich besteht ein subtiler Anspruch auf Status und ein Recht auf soziale Anpassung! In reichen Ländern darf es keine Armen geben !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.