Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 07.11.2005, 11:12 Uhrzurück

Re: fusel Du ! :-)

Hi,

nun lass uns doch mal Fische bei den Kartoffeln legen oder wie immer der Spruch auch heißen mag.
Ich denke Länder wie Brasilien oder Indien haben auch ihre Gewaltpotentiale, wobei es hier eher um Korruption, Drogenkartelle, Unterdrückung der Bevölkerung durch Polizei bzw. religiöse Konflikte geht.
Dann müßten wir gleich den Vergleich zwischen Krawallen und Anschlägen der "Unterdrückten" ziehen (Irland/Katholiken, Israel/Palästinenser).
Dann sind wir ja morgen nicht fertig.
Ich meine das sind doch auch alles keine großangelegten Seniorenheime mit Seeblick. Ein Bekannter hat in Brasilien auch unglückliche Erfahrungen mit der Kriminalität gemacht, als er eine "Butterfahrt" unternahm. Also?!

Es geht hier um Europa und gescheiterte Integration, die sich jetzt mehr oder weniger rächen wird.
Und wenn du zwischen Frankreich und Deutschland Unterschiede siehst dann zähl sie mir doch einfach auf, wenn du Zeit und Lust hast.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten