Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 07.11.2005, 11:12 Uhr

fusel Du ! :-)

Hi,

nun lass uns doch mal Fische bei den Kartoffeln legen oder wie immer der Spruch auch heißen mag.
Ich denke Länder wie Brasilien oder Indien haben auch ihre Gewaltpotentiale, wobei es hier eher um Korruption, Drogenkartelle, Unterdrückung der Bevölkerung durch Polizei bzw. religiöse Konflikte geht.
Dann müßten wir gleich den Vergleich zwischen Krawallen und Anschlägen der "Unterdrückten" ziehen (Irland/Katholiken, Israel/Palästinenser).
Dann sind wir ja morgen nicht fertig.
Ich meine das sind doch auch alles keine großangelegten Seniorenheime mit Seeblick. Ein Bekannter hat in Brasilien auch unglückliche Erfahrungen mit der Kriminalität gemacht, als er eine "Butterfahrt" unternahm. Also?!

Es geht hier um Europa und gescheiterte Integration, die sich jetzt mehr oder weniger rächen wird.
Und wenn du zwischen Frankreich und Deutschland Unterschiede siehst dann zähl sie mir doch einfach auf, wenn du Zeit und Lust hast.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.