Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.11.2005, 10:00 Uhr

@fusel

an allem ist die Regierung schuld ! :-(

Du schreibst : "Die gleiche Problematik gilt auch für Deutschland"

Ich sage : Die gleiche Problematik gilt für alle Länder, außer vielleicht Kuba, Nord-Korea,China und Monaco ! :-)

Ghettoisierung findest in ALLEN Großstädten der ganzen Welt statt ! Jedes Land "leistet" sich seinen "Mob", seinen "Bodensatz", das gabs schon immer und wirds immer geben ! Wer glaubt Frankreich und Deutschland und der Rest der Welt wäre besser dran (was die Armut und die Minderheiten und die Unterschicht betrifft) wenn die Regierung konservativ oder ökologisch oder Demokratisch oder sozialistisch oder Links oder Rechts ist, ist blauäugig !

Gerade bei uns wurde z.B. durch eine sozialistische Regierung die Schere zwischen Arm und Reich erweitert, also ist die alleinige Verantwortung der Regierung doch nur ein Alibiargument.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.