Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 07.11.2005, 10:40 Uhr

*Soifz*

Hi,

wir sollten echt man einen Thread aufmachen "Warum Mann und Frau aneinander vorbeilabern", Schwoba, Du.

Es ging hier anfangs um Frankreich, dann der Vergleich mit deutschen Jugendlichen, woraufhin ich auf deinen Bezug nochmals einen allgemeinen Bezug zu den Bedingungen hier in der BRD stellte.
Warum wir jetzt auf Nebenschauplätze ausweichen verstehe ich nicht. Dann wirf noch Birmingham dazu und es passt wieder.

Ja, und NATÜRLICH trägt der Staat eine (Mit)schuld. Sei es nun durch zuviel Einwanderung, mangelnde Integrationsmöglichkeiten o.ä.
Korrigiere mich, aber der Staat ist imho zu einem guten Teil an den Bedingungen beteiligt unter denen das jeweilige Volk lebt, sonst bräuchte kein Land Politiker.
Außerdem erwähnte ich ebenso die wirtschaftlichen Bedingungen, Elternhaus und die Gesellschaft als Ganzes. Zitat meinereins: "Staat!, Wirtschaft! und Gesellschaft! haben hier versagt." + Elternhaus.
Da mußt du doch nicht wieder ein Schippchen ziehen nur weil ich auch Vater Staat als mitverantwortlich beurteile.
Reg dich doch nicht jedesmal auf wenn man den Staat kritisiert. Man müßte ja fast annehmen du wärst Konservativ-Wähler und ich dachte dem sei nicht so. Der Armutsreport ist mir bekannt und wer hat von mir jemals ein gutes Wort über die letzte Regierung gehört?
Wenn ich das Forum durchwühlen und ein Meckerbeitrag von mir darüber finden würde, käme mit Sicherheit postwendend der Beitrag von dir: Mecker nicht, du Pessismist.
Also, rubbel mir das jetzt nicht als Gegenargument unter die Nase.
Du.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.